Fragen zu Alpha Pro Wrestling beantowrten wir gerne über unsere E-Mail-Adresse alpha@alpha-wrestling.de, doch schaut auch einfach mal hier, vielleicht hilst euch eine der Antworten auf die häufig gestellten Fragen ja weiter.

Wo bekomme ich Tickets für die nächsten Shows von Alpha?
- bei der Tourist Info Osnabrück (Bierstraße 22-23, 49074 Osnabrück)
- unter tickets@alpha-wrestling.de (die Karten werden nach der Zahlung an der Abendkasse hinterlegt, es fallen keine Versand- oder VVK-Gebühren an)
- an der Abendkasse

Wie finde ich die Diskothek N8?
- Die Adresse des N8 ist Neulandstraße 26-30, 49084 Osnabrück und mit Hilfe von Google Maps oder Map24 leicht zu finden
- Vom Osnabrücker Stadtring in den Pottgraben (stadtauswärts) einbiegen und dann am Otto-Brenner-Platz links abbiegen. Die nächste Straße rechts ist die Neulandtstraße und auf der rechten Seite ist dann bald das N8 zu finden.
- Vom Bahnhof einfach links auf den Stadtring (an dieser Stelle Konrad-Adenauer-Ring) und dann in den Pottgraben (stadtauswärts) einbiegen und dann am Otto-Brenner-Platz links abbiegen. Die nächste Straße rechts ist die Neulandtstraße und auf der rechten Seite ist dann bald das N8 zu finden.

Gibt es eine Altersbeschränkung?
- Der Besuch der Shows von Alpha Pro Wrestling ist ab 6 Jahren möglich.

Wie lange dauern die Shows?
- Ungefähr drei Stunden.