Am vergangenen Wochenende haben wir nicht nur die Verlegung nach Oberhausen bekannt gegeben, sondern mit Big Van Walter auch den aktuell dominantesten Wrestler des europäischen Festlandes angekündigt. Und heute können wir auch schon verkünden, wer sein erster Gegner bei Alpha sein wird. Nach Alpha 1 mussten wir Carnage für seine Attacke gegen den Ringrichter bestrafen und so wird er bei Alpha 2 keine Punkte für die Rangliste sammeln können und muss sich gegen den Bullen aus Wien beweisen. Beide Kontrahenten gehören zu den rücksichtslosesten Wrestlern der Welt. Doch dabei schlagen sie nicht nur rücksichtslos zu, sondern nehmen auch auf ihre eigene Gesundheit keine Rücksicht. Eine äußerst gefährliche Kombination. In diesem Kampf zählt nur eins: Wer kann seinen Gegner bis drei auf die Matte fesseln oder ausknocken?

Big Van Walter vs. Carnage

Die Karten für die Show am 3. April in der Turbinenhalle in Oberhausen gibt es für nur 9 Euro das ganze Wochenende beim 16 Carat Gold von westside Xtreme wrestling und natürlich unter tickets@alpha-wrestling.de!