Wollen wir mal nicht so sein und hauen heute gleich zwei Wrestler raus:
Karsten Beck
* Heavyweight / 0-2-0 / Wesel, Deutschland / 185m, 115kg
Man kann ihn mögen, man muss aber nicht. War er früher noch lebenslustig und für jeden Spaß zu haben, hat er sich seine Einstellung mittlerweile doch grundlegend verändert – und das nicht erst seit seinem Werbespot auf Pro 7. Er hat für sich erkannt, dass er an einer Niederlage keinen Spaß hat und er einfach den Kick braucht, den ihm ein Sieg verschafft. Dafür greift er seit einiger Zeit gerne auch mal zu unfairen Mitteln, doch die Fans in Osnabrück scheinen ihn trotzdem zu mögen. Dementsprechend zeigte er sich auch wenig begeistert von der Verlegung der Show nach Oberhausen, da er mit dieser Stadt eigentlich nur wenig positives verbindet.
Da Mack
* Junior Heavyweight / 0-0-0 / Ludwigshafen, Deutschland (fighting out of Hamburg) / 182m, 83kg
Seine größten Erfolge hat der Schüler von Karsten Kretschmer bisher in Norddeutschland feiern können. Doch nun wird es Zeit für den Mackster, wie er von seinen Fans genannt wird, auch bei Alpha Pro Wrestling einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit seiner sehr effektiven Mischung aus Striking und High Flying stehen die Chancen sicherlich auch nicht schlecht, dass er in der Trubinenhalle einen erfolgreichen Einstand hinlegen wird.
Die Karten für die Show am 3. April in der Turbinenhalle in Oberhausen gibt es für nur 9 Euro unter tickets@alpha-wrestling.de!